Unser Unternehmen

Modern seit 1978

SEIT GUT 40 JAHREN STEHT OPTIK FUX FÜR GANZ PERSÖNLICHEN SERVICE, KOMPROMISSLOSE QUALITÄT UND LEIDENSCHAFT FÜR KLEINSTE DETAILS.

 

Optik Fux ist ein renommiertes und traditionsreiches Fachgeschäft im Herzen der Calwer Innenstadt. Gegründet wurde es 1978 von Augenoptikermeister Ulrich Fux und seiner Frau. Schon immer standen die persönliche Beratung, die überdurchschnittliche Qualität und das präzise Handwerk im Mittelpunkt der eigenen Philosophie, was das inhabergeführte Unternehmen weit über die Stadtgrenzen hinaus bekannt gemacht hat. Heute wird das Unternehmen von Jörg Mühlbauer und seinem erfahrenen Team erfolgreich weitergeführt. Bereits in der Kindheit entdeckte er seine Liebe zum Optikerhandwerk im elterlichen Meisterbetrieb und blieb mit Leib und Seele dabei.

Kontaktieren Sie Uns

„Das Erfolgsrezept von Optik Fux? Mit dem Einsatz modernster Technologien und neuen, cleveren Geschäftsideen bauen wir unser großes Potenzial stetig aus. Unsere hauseigene Werkstatt ermöglicht uns, präzise und flexibel zu arbeiten. Aber das Allerschönste ist die Auszeichnung unserer begeisterten Kunden: 1. Platz – Branchensieger beim Calwer Kundenspiegel. Das zeigt: Wir sind auf dem richtigen Weg.“